Skip to main content

Über mich

Ich bin Marina - "MARY4STYLING", selbständige Imageberaterin und Personal Stylistin.

Geboren in Weißrussland, lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren in Deutschland.

Die Geschichte von MARY4STYLING:
Schon als Kind habe ich mich für Kleidung und ein schönes Aussehen interessiert. Meine Puppen waren immer schön angezogen. Zusammen mit meinem Großvater, der Schneider war, habe ich mit 10 Jahren mein erstes Kleidungsstück für mich genäht - eine Latzhose.

Meinen beruflichen Werdegang als Imagedesignerin und Stilberaterin habe ich gleich nach dem Abschluss meines Fernstudiums an der Bogomolov’ Image School in Riga begonnen. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen - „Fashion Styling“ an der Akademie Mode und Design (AMD) in Berlin, „Color Practice“ an der Color School in Almaty.
Es war eine bewusste Entscheidung, meinen letzten sicheren Job aufzugeben, denn ich brenne für mein Business und seine Idee.
„Kleidung macht uns stark, glücklich und erfolgreich“.

Meine Spezialgebiete als Imageberaterin und Personal Stylistin:
* Image- und Stilberatung (nach dem Motto: "Ich kleide nicht nur Menschen, ich kleide ihre Gefühle")

* Garderobenanalyse (nach dem Motto - das Problem "Ich habe nichts anzuziehen, liegt nicht im Schrank, sondern im Kopf")

* Styling für Fotoshootings, z.B. für die Website, verschiedene Events

* Fashion Styling

* Seminare, Workshops privat und in Gruppen zu Themen wie z.B:
     - Meine Garderobe: nachhaltig, kreativ, stilvoll
     - Kompositionsprinzipien im Styling
     - Keine Angst vor Farben und Mustern
     - Stile unterscheiden & kombinieren

Ich arbeite in Postdam und Umgebung - Berlin, Brandenburg. Sie können sich auch außerhalb dieser Gebiete an mich wenden.

Alle Informationen und Preise finden Sie auf dieser Website. Bei einem komplexen Auftrag mache ich ein maßgeschneidertes Angebot. Fragen Sie nach den Möglichkeiten.